Die Autor*innen

Bianca

Studiert Wirtschaftspsychologie und beschäftigt sich mit menschlichem Handeln, Fühlen und Denken. Politik? Unbedingt! Partei? Nur wenn’s passt. Mag Sam Gamdschie und das mit der Zukunft.

 


Rob (@rowe316)

Studiert Europäische Integration in Chemnitz. Hier mit Kommentaren und Analysen zur Europäischen Politik, zur Bremer Landespolitik und aus Sachsen. Auch mal zu Zukunft, Antifa und Kultur.

 


Platypus

Setzt sich mit Armut, Geschlechtern, (Lokal-)Politik und allerlei Diskriminierungsformen auseinander. Mag Tee und ist in diesem Internet zuhause.

 


Marvin (@Marvin_Pollock)

Unternehmer. Politiker. Musiker. at DreadFactory. Nach fünf Jahren in der Parteipolitik nutze ich das Medium Stadtkontext um weiterhin jenseits einer Partei politisch wirken zu können.

 


andreas_stadtkontextAndreas (@Housetier84)

Demogänger und Berichterstatter. Neben Antifa und Antira auch Gentrifizierung und Freiheit zu Rad. Manchmal sogar mit Interesse an Parteipolitik. Mag Fotografie.

 

 


 JanJan (@jkr_hb)

Interessiert daran, was die Dinge im Kern ausmacht. Teilt eine große Faszination für das Machen von Musik. Ist verdrossen von dysfunktionalen Strukturen, aber niemals von Politik.

 



Sebastian (@FreakkaerF)

Politics, Society, *N?X, Communication
Informatiker mit Hang zur Schnittstelle zwischen Informatik und Gesellschaft.