Stadtkontext

Die Autor*innen

Bianca_StdtknxtBianca (@SamwiseBrave9)

Studiert Wirtschaftspsychologie und beschäftigt sich mit menschlichem Handeln, Fühlen und Denken. Politik? Unbedingt! Partei? Nur wenn’s passt. Mag Sam Gamdschie und das mit der Zukunft.

 

 

 

 


 


Rob (@rowe316)

Studiert Europäische Integration in Chemnitz. Hier mit Kommentaren und Analysen zur Europäischen Politik, zur Bremer Landespolitik und aus Sachsen. Auch mal zu Zukunft, Antifa und Kultur.

 

 

 

 


 

txbbx (@txbbx)

Setzt sich mit Politik, Diskriminierung und Geschlechterkrams auseinander. Sozialpädagogik. Manchmal etwas theorielastig. Mag Tee und ist in diesem Internet zuhause.

 

 

 

 


 

Marvin (@Marvin_Pollock)

Unternehmer. Politiker. Musiker. at DreadFactory. Nach fünf Jahren in der Parteipolitik nutze ich das Medium Stadtkontext um weiterhin jenseits einer Partei politisch wirken zu können.

 

 

 

 


 

andreas_stadtkontextAndreas (@Housetier84)

Demogänger und Berichterstatter. Neben Antifa und Antira auch Gentrifizierung und Freiheit zu Rad. Manchmal sogar mit Interesse an Parteipolitik. Mag Fotografie.

 

 

 

 

 


 

JanJan (@jkr_hb)

Interessiert daran, was die Dinge im Kern ausmacht. Teilt eine große Faszination für das Machen von Musik. Ist verdrossen von dysfunktionalen Strukturen, aber niemals von Politik.

 

 

 

 


 

Nico_stdtkntxtNico (@SalocinHB)

Politisch interessiert. Parteilos. Wissenshungrig. Nerd.

 

 

 

 

 


 


Sebastian (@FreakkaerF)

Politics, Society, *N?X, Communication
Informatiker mit Hang zur Schnittstelle zwischen Informatik und Gesellschaft.