Stadtkontext

TRL029 Patriotische Pflicht

avatar Rob Wessel Amazon Wishlist Icon
avatar Andreas Amazon Wishlist Icon

Rob und ich (Andreas) haben uns mal wieder über die Weltlage ausgelassen. Dabei geht es von Ägypten zu den Situationen in Simbabwe und Kenia bis hin zu der Lage der Rohingya in Myanmar. Dazu geht es um die “Friedenskonferenz” Russlands, des Iran und der Türkei in Syrien. Wir streiten über die UNO und die Situation der Weltmächte. Am Ende geht es dann auch noch um Deutschland, die deutsche Linke und die politische Gesamtsituation hier.

 

Shownotes:
Anschlag auf dem Sinai

Schuldspruch für Mladic

Podcast “Ballaballa-Balkan”

Wie weiter in Simbabwe

Oberster Gerichtshof bestätigt Kenyatta

Rückkehr der Rohingya

Verhandlungen über Syrien

Rückkehr der Prime des Libanons

Die unmenschliche Lage in Libyen

Comments are closed.