TRL036 Der Staatskapitalismus als Ordnungsmacht

Housetier84

Demogänger und Berichterstatter neben Antifa und Antira auch Gentrifizierung und Freiheit zu Rad. Manchmal sogar mit Intresse an Parteipolitik. Mag Fotos.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. David sagt:

    Wenn ich die Lage der Nation richtig verstanden habe hat die SPD im Bundestag übrigens nicht zugestimmt, dass der Familiennachzug bis Juni ausgesetzt bleibt, sondern dass er jetzt permanent ausgesetzt bleibt bis es ein neues Gesetz gibt. Sie haben also darauf gepökelt, dass die GroKo kommt und die Union sich dann noch für die Absprache von heute interessiert. Begründung: Sonst hätte die Union das mit Stimmen von FDP und AfD gemacht. Da tut es mir leid, dann kann diese Partei auch gleich sterben gehen, das braucht niemand.

    • Housetier84 sagt:

      Ja so scheint es zu sein, danke für den Nachtrag. Zum Rest sag ich einfach nichts, mit fällt dazu auch nicht mehr viel ein. 😉