TRL038 Der Scheinriese aus Nahost

Housetier84

Demogänger und Berichterstatter neben Antifa und Antira auch Gentrifizierung und Freiheit zu Rad. Manchmal sogar mit Intresse an Parteipolitik. Mag Fotos.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. David sagt:

    Trotz der großen Freude über die Freilassung von Deniz Yücel – können wir uns auf der politischen Linken bitte darauf einigen, nicht permanent nur von den in Haft sitzenden Journalisten zu sprechen? Bei Journalisten verstehe ich das noch als eine Art von Selbstfokussierung, und ja die Pressefreiheit ist ein elementares Gut jeder Demokratie. Aber: in der Türkei sitzen auch massenhaft Politiker (vor allem der HDP), Juristen, Lehrer, Beamte, politisch aktiver Aktivisten etc im Gefängnis. Ich finde es sehr wichtig dort allgemein solidarisch zu bleiben und den Fokus hier nicht zu verengen.