Volksentscheid Galopprennbahn – Auf den Leim gegangen

Bianca

Studiert Wirtschaftspsychologie und beschäftigt sich mit menschlichem Handeln, Fühlen und Denken. Politik? Unbedingt! Partei? Nur wenn's passt. Mag Sam Gamdschie und das mit der Zukunft.

1 Antwort

  1. Kirsten Bissel sagt:

    Ich gebe euch recht ich musste die Frage auch dreimal lesen bis ich sie wirklich Verstanden habe, Politiker Deutsch mal wieder .
    Bin für die Bebauung der Grünfläche damit mehr bezahlbare Wohnungen entstehen , aber bitte für Leute die sie wirklich brauchen . Und nicht das weiterhin eine 4 köpfige Familie in einer kleinen Wohnung von 55 qm wohnen müssen und die Eltern schlafen im Wohnzimmer , das geht man mal überhaupt nicht , wir leben im 21. Jahrhundert , Unverschämtheit das kaum noch einer seine Miete bezahlen kann , auch faire private Vermieter unter Druck gesetzt werden durch das Finanzamt damit sie die Mieten anziehen um das die Steuereinnahmen sich dadurch erhöhen .