Volksentscheid Galopprennbahn – Auf den Leim gegangen

Bianca

Studiert Psychologie und beschäftigt sich mit menschlichem Denken, Handeln und Fühlen und dessen Auswirkungen auf gesellschaftliche Entwicklungen. Mag Sam Gamdschie.

Eine Antwort

  1. Kirsten Bissel sagt:

    Ich gebe euch recht ich musste die Frage auch dreimal lesen bis ich sie wirklich Verstanden habe, Politiker Deutsch mal wieder .
    Bin für die Bebauung der Grünfläche damit mehr bezahlbare Wohnungen entstehen , aber bitte für Leute die sie wirklich brauchen . Und nicht das weiterhin eine 4 köpfige Familie in einer kleinen Wohnung von 55 qm wohnen müssen und die Eltern schlafen im Wohnzimmer , das geht man mal überhaupt nicht , wir leben im 21. Jahrhundert , Unverschämtheit das kaum noch einer seine Miete bezahlen kann , auch faire private Vermieter unter Druck gesetzt werden durch das Finanzamt damit sie die Mieten anziehen um das die Steuereinnahmen sich dadurch erhöhen .